AllgemeinLeserbrief

Leserbrief

Hallo liebe Gemeinde,

es ist an der Zeit sich auch zu der aktuellen Situation zu melden. Auch mich betrifft die „Coronaverordnung“ und seit dem 14. März darf ich nicht mehr arbeiten.

In dieser langen Zeit machte ich verschiedene Gemütszustände durch. Am Anfang dachte ich noch, endlich habe ich die Zeit mal alles liegengebliebene aufzuarbeiten, dann begann es langsam mit der Demotivation und Trägheit. Tag ein Tag aus versuche ich mich mit positiven Gedanken zu beflügeln, aber auf Dauer kann ich das auch nicht. 

Nachrichten lese und schaue ich schon gar nicht mehr an, da ich der Meinung bin, alles was berichtet wird ist eh nur Lug und Trug. Das Verständnis weshalb ein Kosmetikstudio oder die Wellnessmassage, etc. öffnen durften, bleibt mir auch ein Rätsel. Wieso dann nicht ein SM Studio? Natürlich ist jeder auf die Öffnung seines Geschäftes angewiesen, aber mit welcher Begründung gewisse Branchen nicht öffnen dürfen ist meiner Meinung nach, REINE WILLKÜR.

Hygienekonzepte gibt es in Studios schon lange und auch da kann man super einen gewissen Abstand wahren und entsprechend arbeiten. 

Von Luft und Liebe lassen sich nur schlecht laufende Kosten bezahlen. Ich möchte auch nicht drüber nachdenken wie viele Gäste durch diese Situation verloren gehen. Auch möchte ich nicht nachempfinden wie es meinen Gästen in dieser Situation geht, ihrer Lust nicht nachgehen zu können.

Meine lieben Gäste, wenn ihr das lest, in Gedanken drücke ich euch, ich vermisse euch und die wundervollen Stunden die wir schon erleben durften. Ich wünsche euch, das ihr gesund und munter bleibt und wir uns ganz bald wieder sehen dürfen.

Mein Text klingt etwas wirr, liegt aber daran das mir so viele Gedanken im Kopf umher schwirren und ich gar nicht alles in Worte fassen kann.

Lasst uns gemeinsam stark machen, das wir Betroffenen, egal aus welcher Branche ganz bald wieder unserer Leidenschaft und Arbeit nachgehen dürfen.

Liebe Grüße
Miss Shiva B

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.